EmpompiekolonieKOLONASTIXempompiekolonieAkademiSafariAkademiPuffPuff


Am 27. August 2016 hat unsere neue Produktion MAX & MORITZ Premiere

In Kooperation mit dem Kultursommer Garmisch-Partenkirchen entsteht unser drittes Stück. Im Herbst werden wir dann auch in Berlin zu sehen sein.




Theater für Kinder und Jugendliche


Wir sind KOLONASTIX und spielen für Euch Theater und zwar mit allem, was erlaubt ist und Spaß macht - da kann es schon einmal sein, dass nur durch unsere Fantasie aus einem Dachboden voller Koffer eine ganze Burg wird und Tiere nicht nur zu sprechen anfangen, sondern auch Musik machen können!

Durch Schauspiel, Bewegungstheater und Musik, Puppen - und Objekttheater, mit viel Liebe zum Detail und kleinen Verrücktheiten werden die Heldinnen und Helden eurer Lieblingsbücher plötzlich auf der Bühne lebendig. Und wem das Zusehen so richtig Lust gemacht hat, der kann im Anschluss an die Theatervorstellung MIT uns spielen: dann laden wir Euch ein mit uns eigene Geschichten zu erfinden und zu spielen.



                                         Trailer von „Das kleine Gespenst“


                          
 

KOLONASTIX

Theater für Kinder und Jugendliche